Agakröte

30.06.2014 - Agakröte

Guten Morgen!
mein Fachwissen zum Thema Drogen ist dank meiner Arbeitsstelle immer recht aktuell. Und da sind ganz erstaunliche Informationen dabei. Aber für die skurilste Drogen-Geschichte habe ich trotz 2-tägiger Recherche keine Bestätigung bekommen ... nur mündlich.
Hier ist sie: Wenn man eine lebende Hummel raucht, ist man bis zu 4 Stunden high. Die Hummel muss man natürlich vorher fangen. Und einbauen ... mehr erzähle ich nicht.
Denn das sind die Momente, da setzt mein Hirn kurz aus. Und springt neu an, in der Hoffnung, dass das alles gar nicht wahr ist. Und just als das Gehirn neu ansprang, kam schon die nächste Geschichte: Kröten lecken. Aga-Kröten. Ganz toll! Auf Partys nimmt man einfach seine Kröte mit, die wird rundum gereicht zum ablecken und alle sind glücklich. Oder jeder bringt seine eigene Kröte mit ... so genau weiß ich das nicht. Damit kann ich leben.
Wenn die Kröte danach wieder ins Terrarium darf - das ist doch super! Schließlich melken wir auch Kühe. Und Ziegen. Und die Kröten gibt es wirklich günstig!
Morgen nehme ich meine Kröte mit auf die Arbeit. Meine Kollegen werden sich bestimmt sehr freuen. Alleine traue ich mich nicht, sie zu lecken, die Kröte ... ich habe sie auch nicht aus der Zoohandlung. Neben meinem Haus ist ein Weiher, da gibt es Kröten umsonst. Vorsichtshalber nehme ich noch ein paar andere Tiere mit ... Karpfen, eine Krähe und Nachbars Katze.
Das habe ich alles im Park gefunden. Falls die Kröte nicht wirkt! Ich bin schon ganz aufgeregt, wünsche Euch aber trotzdem oder gerade deswegen eine euphorische Woche! Antje

Spiegel.de - Auf Spatzenjagd