2013

31.12.2012 - 2013

Guten Morgen!
Nun ist es also zu Ende, das alte Jahr. Gut so!
Denn mal ehrlich gesagt, war 2012 doch ein recht schusseliges Jahr. Es hat den Weltuntergangstermin nicht eingehalten, den Winter vergessen und mir weder einen Lottogewinn noch eine Villa am See beschert ... gut - vielleicht habe ich zu viel erwartet. Aber trotzdem: wer vergisst schon eine ganze Jahreszeit?!
Da geht es dem Jahr 2013 besser - denn da die Allgemeinheit doch so ein ganz kleines bisschen mit einem Weltuntergang gerechnet hat, ist die Möglichkeit eines neuen Jahres an und für sich ja schon eine freudige Überraschung! Und das ist es, was ich Euch allen für 2013 wünsche:
Große oder kleine Überraschungen, die ein kleines (oder großes) Glücksgefühl, Freude, ein Staunen oder neue Möglichkeiten auslösen! Und dazu natürlich eine ordentliche Portion Erfolg, Glück und Gesundheit. Auf dass wir noch viele Weltuntergänge überleben und ein wunderbares Jahr haben!
Hoch die Gläser und einen guten Rutsch! Antje