Morgenzoff

27.02.2012 - Morgenzoff

Guten Morgen!
Heute bin ich der Vermittler eines Wissens, das sich aufmerksame Leser bereits aus dem Südkurier aneignen konnten. Ein Wissen, das Euer Leben radikal verändern und euren Nächten eine ganz neue Qualität geben wird. Denn nun ist es endlich heraus: wer Schlafstörungen hat, der soll im Bett nicht streiten und nicht essen. Vorbei die Vorstellung, dass ein ordentlicher Streit im Bett der beste Weg in Morpheus Arme ist. Ich hatte mir extra einen Telefonanschluss ans Bett legen lassen, um in einsamen Momenten auch bequem jemand anrufen zu können. Zum streiten natürlich.
Waren meine Freunde/innen nicht zu Hause, habe ich mich mit der Telefonseelsorge gestritten. Dafür sind die doch da. Aber das war nicht oft nötig, da ich ja eine große Familie zum streiten habe. Und jetzt darf ich das nicht mehr. Und essen auch nicht. Im Bett. Abends. Da kann ich die Mikrowelle ja wieder in die Küche stellen. Im Bericht steht, man soll am Tisch streiten. Aber das finde ich albern. Am Tisch lese ich! Ich streite jetzt Morgens. Im Bett. Ausgeschlafen geht das noch viel besser. Deshalb habe ich auch das Telefon am Bett stehen lassen. Für den Notfall! Es ist phantastisch, früh Morgens sind alle meine Freunde noch viel besser zu erreichen... zudem lasse ich mir jetzt das Frühstück ans Bett bringen. Vor dem Streiten.
Mir gehts Bestens ... ich schlafe jetzt richtig gut und das morgendliche Streiten bringt den Kreislauf in Schwung. Probierts aus!
Euch allen eine streitbare Woche, Antje

Kleinezeitung: Schlafstörungen: Im Bett nicht essen oder streiten