09.01.2012 - Der Bärrorist

Guten Morgen! Der Feind ist mitten unter uns! Naiv ist, wer glaubt, dass Außerirdische oder böse Islamisten unsere Kultur untergraben und uns in die Vernichtung führen. Es ist das wilde Tierreich. 67 700 Waschbären wurden in Deutschland 2011 geschossen. Da staunt Ihr, was? Denn ich könnte wetten, dass 98% von Euch noch nie einen Waschbären in freier Wildbahn gesehen haben. Es kommt noch schlimmer: 585 000 erlegte Wildschweine. Eine halbe Millionen. Diese Kreaturen leben im Untergrund. Sie handeln im Geheimen und bauen eine Wiederstandsarmee auf: Keiner sieht sie, keiner hört sie... Und sie vermehren sich. Explosionsartig. Was man von uns Deutschen ja nicht gerade behaupten kann. rattatata... schon wieder 5 kleine Waschbärchen. Marder zerbeissen UNSERE Autos, Füchse klauen UNSEREN Abfall, Wildschweine verwüsten UNSERE Felder und Rehe und Biber fressen und nagen an UNSEREN Bäumen! Machen wir uns auf das Schlimmste gefasst. Ich fordere Euch auf: Esst mehr Wildschwein! Kauft Waschbär-Pelzmäntel! Und boykottiert den Waschbär- Versand. Wer weiß, wer da dahinter steckt.. Wir sollten saumäßig aufpassen, dass uns diese Woche keiner einen Bären aufbindet, Halali und Tätärätä ,Antje

Mehr bei Wikipedia
sehr zu empfehlen: Waschbär
und das war sicher auch der Waschbär: Mainzer Rhein Zeitung