12.12.2011 - Skelettmassage

Guten Morgen!
Samstag Abend bin ich versunken durch die Reihen im DM-Markt geschritten, nach netten kleinen Weihnachtsgeschenken Ausschau haltend. Und da packte mich das Grauen: Inmitten des Haarpflegesortiments lag, gut versteckt aber unmissverständlich, eine SKELETT-MASSAGE-BÜRSTE! Verblüfft blieb ich stehen.
Zuerst sicherte ich mich ab, beobachtete vorsichtig die Reihen vor und hinter mir. Denn den Anblick eines Skelettes, dass am Abend vor dem 3. Advent durch den DM-Markt klappert, um sich an der Kasse eine Massagebürste für den Lieblingsnachbarn als Geschenk verpacken zu lassen... das ist nichts für meine schwachen Nerven. Andererseits: die Idee ist nicht schlecht. Ich habe mir vorsichtshalber eine mitgenommen. Denn man muss ja im Jahr 2012 mit dem Schlimmsten rechnen. Sollten also die Verstorbenen im Dezember 2012 aus den Gräbern steigen um mit uns zusammen den großen Weltuntergang anzuschauen- dann habe ICH eine Massagebürste. Und während der Sturm der Vernichtung glutrot über uns hinweg braust, werde ich ich gelassen die bleichen Knochen meiner Vorfahren massieren. Damit kann ich dem Heulen und Zähneklappern in meiner Umgebung Einhalt gebieten! Und ich bin beschäftigt. Ich fühle mich jetzt bestens vorbereitet.
Man muss es mal so sehen: der eine hat Knoblauch, der andere Pfefferspray, der Dritte kann Karate oder Eurythmie- ich habe jetzt eine Skelettmassagebürste! Falls Ihr Euch im DM- Markt auf die Suche macht: sie sind unten, in der Haarpflegereihe und sehen aus wie ganz normale Haarbürsten. Super Tarnung! Das Sortiment ist noch nicht vergriffen.
Eine erfolgreiche Woche Euch allen, Antje
>>Zum Produkt