07.02.2011 - Indianer im Zug

Guten Morgen!
Am Freitag wurde wieder gestreikt bei der Bahn. Das weiß ich, weil ich im Zug saß. Ich konnte die Fahrt so richtig auskosten, Meter für Meter sozusagen. Ein netter Mensch hatte die badische Zeitung liegen lassen, und ich bildete mich- Meter für Meter, sozusagen... Und warum sollte ich Euch verschonen? Marcus Frick, Börsenexperte der seine Opfer um 760 Millionen Euro geprellt hat ist eigentlich selbst ein Opfer von bösen Amerikanern, so jammert er, ein HIV-infizierter Mann hat 100-fach kleine Thai-Mädchen missbraucht- dafür kriegt er 9 Jahre - aber es tut ihm wirklich leid...
Ein Marihuana-Dealer aus Bad Säckingen hat auch 9 Jahre Haft und 500 000 Euro Strafe bekommen - da vergleichen wir jetzt mal lieber nicht. - Ach, und nicht zu vergessen: Das Essen ist so teuer wie noch nie und die Zeit des billigen Geldes ist auch vorbei... na super! Steigen dann auch die Preise für die Promotionen-Schreiberlinge? So krieg ich meinen Doktor nie! Sophie und Maximilian sind die beliebtesten Namen (das ist so spannend) und KIK hat giftige Indianerkostüme in Umlauf gebracht. Aus Versehen. Das kann ja mal passieren. Ob der vielen Bildung fühlte ich mich schon sehr erschöpft - da näherte sich Gottseidank der Zielbahnhof und in letzter Sekunde finde ich ein wuderbares Thema, das Euch sicherlich brennend interessieren würde: Zombiepilze. Da hättet Ihr bestimmmt gerne etwas darüber erfahren, aber ICH musste mich auch Stunden durch Schrott wühlen, bis ich Gold fand... Zombiepilze gibts nächste Woche. Bis dahin übt Euch in Geduld. Ich wünsche Euch allen eine närrische Woche, Antje