21.02.2011 - Hühnosaurus

Guten Morgen!
Hier kommen große und revolutionäre Neuigkeiten, explizit für die Hühnerhalter unter Euch! Denn wenn alles gut geht, könnt Ihr Eure Ställe bald mit ganz außergewöhnlichen Kreaturen bevölkern. Merkt Euch dazu den Namen Jack Horner. Horner ist ein renommierter Professor für Paläontologie und war Dinosaurier-Berater für dem Film "Jurassic-Park". Und seine neueste Idee ist, aus einem Huhn einen Dinosaurier zu züchten. Mit Schwanz und Pfoten. Ist das nicht niedlich?
Wenn dann Abends die Hühnosaurier auf ihren Stangen hocken, sich gegenseitig die Pfoten um den Hals legen und elegant ihren Schwanz über die Stange hängen. Ich bin ja schon so gespannt, was sie dann für Geräusche machen. Gackern oder fauchen sie? Und stellt Euch mal vor, was der Fuchs für Augen macht, wenn er in den Stall schleicht und von einem wilden Hühnosaurier-Schwarm vertrieben wird! Denn Zähne kann man ja bereits den Hühner zurückzüchten, was für Hauer haben dann erst die Hühnosaurier!? Es kommen lustige Zeiten auf uns zu- vielleicht bekomme ich mal kleine, befellte Enkel mit Schwänzen...zurückgezüchtet und ausgestattet mit der robusten Gesundheit eines Neandertalers... Es lebe die Zukunft der Vergangenheit!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch, Antje

Zu den Fakten