04.10.2010- Oh Sama

Guten Morgen!
Hach, ich bin ganz aufgeregt! Ich habe einen neuen Kandidaten für den Friedensnobelpreis!
Ihr kennt die Geschichte vom Saulus der zum Paulus wurde? Religionsunterricht!? Na egal - ich erkläre es Euch kurz: Saulus war ein ganz Schlimmer, aus dem ein heiliger Mann wurde, nachdem er mit einem Engel gekämpft hat. Man nannte ihn dann Paulus.
Und jetzt lese ich in der schwäbischen Zeitung, dass Osama bin Laden sein Volk per Video-Nachricht zum Ackerbau und zur Viehzucht aufgerufen hat. Doch, ehrlich! Das könnte natürlich daran liegen, dass es in Obama sin Laden so ruhig geworden ist, aber trotzdem: Schwerter zu Pflugscharen: das war und ist der Spruch der Friedensbewegung! Osama ist ein Mann des Friedens und der Vernunft. Vor lauter Begeisterung habe ich gleich meine Burka aus dem Schrank geholt und den ganzen Mittag den Garten mit meinem Gewehr gerodet. (ich hatte kein Schwert) Sehr ordentlich ist es nicht geworden, mit dem Gitter vor den Augen sieht man immer so schlecht. Außerdem habe ich aus Versehen meinen Kater erschossen, aber das macht nichts, auf den warten im Jenseits jetzt 72 jungfräuliche Katzen! Wir nähern uns dem Weltfrieden, hurra,
machts gut die Woche,Antje

Artikel bei Wikipedia