13.09.2010- Kuschelkuh

Guten Morgen,
es gibt schon wieder einen neuen Trend. Ihr könnt die Schuhe wieder anziehen: Barfußpark war gestern, jetzt gibt es "KÜHEKUSCHELN". Doch! Denn die entschleunigen den armen, gestressten Stadtmenschen. Zitat: "Wer den Atem und den Herzschlag einer Kuh spürt, kann gar nicht anders, als zu entspannen".
Aber was hält die Kuh davon?! Die hat doch weiß Gott schon Sress genug: Den ganzen Tag mit der Milchproduktion beschäftigt, verdauen, zwischendurch kalben und jetzt noch gestresste Stadtmenschen therapieren. Man kann auch spazieren gehen mit der Kuh. Kuscheln, bürsten,laufen:15 Euro. Gibts auch als Geschenkgutschein. Wem's Spass macht.
Ich habe das ja immer mit meinen Kindern gemacht: kuscheln, bürsten und laufen... Aber das sagte ja Samstag schon die Statistik: Kinder gibts eben nicht genug für alle in Deutschland- und essen kann man die auch nicht hinterher...darf man nicht.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine kuschlige Woche- mit wem oder was auch immer, Antje

http://www.bergwaldhof-1.de/157606.html