05.07.2010- Whack a banker

Guten Morgen!
Ein findiger Engländer hatte eine wunderbare Idee. Denn dieser Tim Hunkin hat ein Spiel erfunden. Es heißt "Whack a banker". Aus einer Spielplatte schauen abwechselnd geschäftstüchtige Banker heraus. Die Aufgabe des Spieleist es, ihnen blitzschnell mit einem Hammer auf den Schädel zu donnern. Das ist ein therapeutischer Prozess! Frust-Abbau durch spielen. Jetzt könnte man das Angebot ja durchaus erweitern. "Whack a teacher" oder "whack my boss" oder "whack a cop". In jeden Betrieb und in jede Schule gehören solche Automaten. Man könnte damit jederzeit seine Wut in "Spiel-Sport" umwandeln. Wir hätten mehr Spass im Leben, mehr Bewegung und keine Amokläufer mehr. Ich persönlich finde ja, man sollte Tim Hunkin für den Friedens-Nobelpreis vorschlagen... Das findet ihr bestimmt wieder übertrieben. Aber jetzt mal ehrlich: hat Barak Obama mehr für den Frieden getan? Ober die internationale Atomenergieorganisation IAEO (Friedensnobelpreis 2005)? Na also!! Ich sag da jetzt mal lieber nicht: Kopf hoch, falls doch ein paar Banker unter Euch sind, wünsche Euch allen aber eine wunderschöne Woche, Antje
>>zu den Fakten
>>YouTube Film dazu