21.06.2010- Blitzeria

Guten Morgen!
Wer von Euch kennt Bielefeld- Lämmerhagen? Nee? Ich auch nicht. Dort steht ein popeliger kleiner Blitzer am Wegesrand und verdient pro Jahr mehr, als ich vorraussichtlich in meinem ganzen Leben verdienen werde. 10 Millionen Euro. Im Jahr.
ICH WILL RADARFALLE WERDEN!! Ich würde mir ein kleines, schalldichtes Hüttchen an den Wegesrand bauen, mich gemütlich mit Duftlampe, Hörbüchern und Leckereien hineinsezten und dann blitzen und blitzen... Ich bräuchte noch 2-3 Mitarbeiter! Da blieben dann für jeden 5 bzw 3,33 Millionen Euro im Jahr. Hätte jemand Lust? Momentan entwerfe ich gerade hübsche, bunte Uniformen für mich und meine zukünftigen Mitarbeiter/innen. Ihr könnt gerne noch Ideen und Wünsche einbringen. Bewerbungen bitte direkt an meine E-Mail-Adresse. Das war's für Heute, lasst Euch nicht blitzen die Woche und hütet Euch vor Aquaplaning! Mehr sage ich nicht zum Wetter.
Bis nächsten Montag, Antje
>>zu den Fakten