07.06.2010- Was für ein Wetter

Guten Morgen! Ich bin so unter Stress.
Ständig muss ich mich anziehen, um mich dann anschließend gleich wieder auszuziehen. Oder umgekehrt. Regenmantel an, Regenmantel aus, huschhusch in den Bikini und ab zum Sonne tanken. Ein Blick zum Himmel und ich fahre hoch vom Handtuch, hetze schnell wieder zum Schrank, um die Skiunterwäsche und den Schal zu holen. Ein erneuter Blick aus dem Fenster und ich schleppe mich zum Schrank zurück: schnell die Unterwäsche wieder reingestopft und das T-Shirt rausgeholt...da prasselt der Regen auf das Dach und ich sinke erschöpft in der Ecke zusammen.
Wie soll das nur weitergehen. Ich fühle mich so bedrückt und unsicher! Ja, ich fühle mich meiner Lebenserfahrung, was Jahreszeiten betrifft, völlig beraubt.
Ich gehe jetzt nicht mehr ohne meinen 4 Jahreszeiten-Koffer aus dem Haus: Da ist alles drin- komme was da wolle. Trotzdem schleicht sich so eine dauerhafte Frustration in mein Gemüt... Eine Sonnige Woche wünsche ich mir und Euch allen!
Antje