12.04.2010- Hobbit auf Jagd

Guten Morgen!
Da habe ich wieder einen echten Leckerbissen für Euch gefunden. Die Geschichte ist zwar schon 6 Jahre alt- aber hörenswert:
In Indonesien hat man damals Hobbit- Skelette in einer Höhle gefunden. Niedliche, 1 Meter hohe Skelette von schlauen, kleinen Wesen, die dort vor 18000 Jahren lebten. Kleine Hobbits, die sich auf Mini-Elefanten- und Drachenjagd spezialisiert hatten. Ganz wunderbar. Denn in der gleichen Höhle wurden auch noch Skelette von Mini-Elefanten gefunden wurden.( Deren Skelette fand man übrigens auch bei Rom.....)Das gefällt mir! Nur her mit den Theorien, die die Theorien derer widerlegen, die bereits Theorien anderer widerlegt haben. Und dannn holen wir uns Grimms Märchen noch mal raus und fangen ganz von vorne an: Wie war das mit den Riesen, den Zwergen, den Elfen und den Nixen!? Na? Wer widerlegt dann wieder wen? Oder was? Mit wem? Und wann? Das wird eine Gaudi!
Eine vergnügliche Woche wünsche ich Euch, Antje

Der Artikel bei welt.de