17.08.09 - Sonne

Guten Morgen! Es gibt ja Menschen, die sich von Licht ernähren. Behaupten sie. Lichtnahrung nennt sich das. Was die Nachts im stillen Kämmerlein machen weiß ich jetzt natürlich nicht, aber gehen wir mal davon aus das stimmt - dann haben die bei dem Wetterchen ja wohl bald ein echtes Gewichtsproblem. So viel Licht im Überfluss, und wer sich dann noch am Strand rumtreibt, der kriegt ja alles noch doppelt ab. Und heimlich wird dann möglicherweise doch mal ein Fläschen Sonnenmilch gekippt, ein Sonnenkornbrot mit Sonnencreme drauf gegessen... wer weiß! Aber das ist ja gut, denn spätestens im Herbst gibt's dann wieder nichts zu futtern und dann ist ja gut, wenn so viel Sommersonnenspeck auf den Rippen liegt! Tja, ich geh dann mal ordentlich frühstücken und der Kaffee duftet so leckerlich... Schöne Woche Euch allen, Antje

>>mehr zum thema