10.08.09 - Pfannengericht

Guten Morgen! Mich kriegen ja keine 10 Pferde Nachts in den Supermarkt! Ich will gar nicht wissen was da los ist, sobald sich die Türen hinter dem letzten Kunden geschlossen haben. Bisher ist mir das ja noch nie so ins Auge gestochen, aber als ich neulich im ganz normalen Supermarkt- Trott durch die Reihen tappe schaue ich mich in der Tiefkühltruhe um und was gibt es da!? Ein PfannenGERICHT! Oh mein Gott! Wer hält da Gericht und über wen? Was tun die dem armen Gemüse, den Hähnchen, den Meeresfrüchten an? Reicht es nicht, dass wir es in der Pfanne erhitzen und aufessen? Was hat das Zeug verbrochen? Zu fest in der Erde gehockt? Falsch gewachsen? Die Richtlinien nicht eingehalten? Ich bin erschüttert und begebe mich jetzt auf die Suche nach weiteren heimlichen und unheimlichen Mißständen im Supermarkt! Euch allen eine "heiße" Woche! Antje