03.08.09 - Urlaub

Hallo! Es ist vertrackt... da hat man ja eigentlich Urlaub, nimmt sich erst mal ein gutes Buch zur Hand und meint jetzt ist Erholung angesagt... aber dann: Muss man dies noch und das noch und hier und da ein Termin, eigentlich sollte Dringendes endlich erledigt werden und wenn schon mal Zeit ist, könnte man ja mal das angehen, was schon so lange liegen geblieben ist. Aber auf der anderen Seite ist da die spannende Geschichte und das gemütliche Sofa und der Bodensee und die lieben Freunde ... Und wie so oft ist alles nicht so wie es zu sein scheint. Also rafft man sich auf und schleicht seinen Pflichten murrend und knurrend hinterher, schiebt ein bisschen hierhin und dorthin und die Montagsmalerin kommt dann eben erst um 15:00h... haha, eben doch ein paar Stunden dem Alltag abgerungen und wenn Petrus uns für den Rest der Woche mit Sonne und Wärme verwöhnt will ich auch gar nicht mehr meckern! Euch allen eine schöne Woche, Antje