08.06.09 - Mond-Demo

Guten Morgen! Also - ich habe da neulich gemütlich im Sessel gesessen und Radio Intergalaktika gelauscht. Da kommen hin und wieder interessante Nachrichten von anderen Planeten.Und da habe ich etwas erfahren,was der Allgemeinheit nicht verschwiegen werden sollte: Auf dem Mond wird demonstriert. Warum? Also: ein Abkommen aus dem Jahr 1979 erklärt alle Rohstoffe des Mondes zum gemeinsamen Besitz der Menschheit. Da überleg ich mir ja, welcher Planet einen ähnlichen Vertrag über die Erde hat!? Kommt dann 2012 eine Flotte Ufos um ihre Rechte auf unsere Wasservorräte geltend zu machen -- mit so intergalaktischen Riesenpumpen und wedeln mit irgendwelchen Abkommen vor unserer Nase rum? Die Mondmännchen haben jetzt jedenfalls von unserem Abkommen erfahren, tja... und jetzt wird mal ordentlich demonstriert da oben! Erzählt's ruhig weiter! Sonst drehen die da oben uns Nachts das Licht ab -das will doch keiner, oder? Macht's gut die Woche! Antje