13. April - Weltfrieden

Hallo und fröhliche Ostern! Jetzt ist ja die Zeit der Geburtstage... und ganz Vermessene wünschen sich nicht weniger als den WELTFRIEDEN! Generell spricht ja nichts dagegen, dass man sich große Dinge wünscht, aber der Weltfrieden, das ist so eine Sache. Ich wünsche mir seit vielen Jahren ein Alien, so ein kleines, süßes, mit Staubsauger-Rüssel, das mir meine Wohnung atomstromfrei sauber macht. Das habe ich bis heute nicht bekommen. Das nur so nebenbei!
Und da wünschen andere sich den Weltfrieden, gerade zu Ostern... ich habe Euch jetzt einen gezeichnet. Zum ausschneiden und verschenken. Einen waschechten Weltfrieden, 100% echt. Wenn man den in der Wohnung aufhängt, dann sind die weltfriedlichen Strahlen so hoch, das der Frieden sich unausrottbar in allen Fugen absetzt -- wie Nikotin oder sowas. Einmal Frieden, immer Frieden.
Was der Osterhase dazu denkt wollen wir alle nicht wissen. Wie der kuckt? Skeptisch?? Ach was, einfach die Ecke mit dem Hasen wegschneiden!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Ostermontag
mit Sonnenschein und WELTFRIEDEN!
Herzlichst,Antje