16.02.2009 - Oligarch

Guten Morgen, ihr Lieben... eigentlich wollte ich Heute ein wenig übers Wetter plaudern, aber dann habe ich den Spiegel gelesen, und jetzt muss ich schon das ganze Wochenende so arg weinen wegen der armen, russischen Oligarchen! Ich habe mir ja die Zahlen nicht genau gemerkt... aber die haben zum Teil von ca. 48 Milliarden Euro nur noch ca. 20 Milliarden übrig. Manche nur noch 4.... und es ist doch so kalt in Russland und dann gibts da ja auch noch Wölfe und Bären. Das ist gefährlich und wir können uns sicher nicht vorstellen wie das so ist- mittellos,die letzte Milliarde in der Tasche bei -40°, alleine, ohne Freunde, nur mit dem Psychiater inmitten der weiten Tundra. Da können die glücklich sein, dass die Arbeiter von ihren geschlossenen Fabriken so entkräftet sind, dass die hinter dem Schneemobil nicht herkommen, stellt Euch diese Angst vor.... also, ich habe jetzt einen bei mir aufgenommen!! Auf einen Esser mehr kommt's bei uns nicht mehr an. Der Ferrari steht bei Nachbars in der Scheune, das Schneemobil auch... und die Frau ist sowieso beim Fettabsaugen in Baden-Baden, die kommt erst später nach. Jetzt geht es mir auch schon viel besser - mit dem Bewußtsein: ich habe einem Menschen in großer Not geholfen... und das ist meine Botschaft an Euch: solltet Ihr Gutes tun wollen - ich vermittle kostenfrei abgerissene Oligarchen zur Adoption. Tut Gutes die Woche....nastrovje, gehabt Euch wohl, Antje