02.02.2009 - Marsriegel

Hallo und guten Morgen! jetzt mal ehrlich: auch wer "der Tag an dem die Erde stillstand " nicht angeschaut hat, Ihr glaubt doch alle, die Außerirdischen kommen aus dem All, ordentlich mit dem UFO, landen im Garten und klopfen auf einen Kaffee! Ging mir ja auch so.Das kann ich verstehen...ABER-geht mal in den Supermarkt! Da gibt's MARSRIEGEL!! Ja was glaubt Ihr denn, was da drin ist?! Ich meine, wer den Film geschaut hat weiß ja, das da noch eine Glibberhülle um das Wesen war -- eine Plazenta sozusagen -- ja, andere nennen das Karamelcreme mit Schokobezug. Aber im Endeffekt läuft das auf genau das Gleiche raus. Ich fass die Dinger nicht mehr an. Neeneenee -- ich hol mir die guten alten Müsliriegel.. lasst's Euch schmecken die Woche und: Augen auf im Supermarkt!! Bis nächsten Montag:-), Antje