19.01.2009 - Objektophile

Guten Morgen!! Also... man mag es geschmacklos nennen, aber ich lese hin und wieder P.M. und da stehn ja immer so ERSTAUNLICHE Sachen drin, eine hat mich ganz besonders fasziniert: Die Geschichte von den Objektophilen!! Unglaublich aber wahr, das sind Leute, die sich in Objekte verlieben... da gibt es z.B. die Witwe Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer. Die war mit der Berliner Mauer liiert und ist seit dem 9.11.89 verwitwet. Naja, und ich dachte, das ist doch eine echte Alternative... ich meine -- so ein Objekt wiederspricht ja auch nicht dauern, streitet nicht, will keine Zuwendung, meckert nicht rum, Telefonate-Ade! alles in allem der Garant für eine gute, langanhaltende Beziehung. Zwangsläufig überlegt man dann ja weiter: in was könnte man sich denn so verlieben.Obst ist sehr vergänglich, da verwitwet man zu oft... elektrische Gegenstände... da ist man so auf Steckdosen angewiesen, die sind in freier Natur unnütz! MEIN Favourit wäre das KISSEN. Weich, warm, transportabel, man kann damit zum Essen gehen, tanzen, wandern, einkaufen. Alles ist möglich mit einem Kissen. Ein kleiner Rucksack erspart einem die Peinlichkeit es öffentlich herumzutragen, man kann liebevoll den Namen daraufsticken und es mit Duftwässerchen beträufeln... ich krieg schon so richtig Lust! Zur Animation habe ich ein Foto von dem letzten Gruppentreffen der Objektophilen beigelegt. Das ist Carlos mit seinem Krankenwagen, seit 15 Jahren glücklich verheiratet, Erna, die seit 2 Monaten mit einer Stehlampe durch die Welt reist und sich die Erleuchtete nennt, ich, mit Kissen (Es heißt Amadeus) und Peter mit seiner Teekanne, eine außergewöhnlich heiße Beziehung!! In diesem Sinne - -eine schöne Woche für Euch, Eure Antje Kissen