Kacke

10.03.2014 - Kacke

Guten Morgen!
Was da wieder alles los war, diese Woche! Während in Malaysia ein Flugzeug spurlos verschwindet (waren es Terroristen, Aliens oder ein Unfall?) beschließt Japan, sich doch wieder vorsichtig der Atomenergie zuzuwenden. Fukushima ist nun doch schon ... seit 2 Jahren. Denn vorbei ist es ja noch lange nicht, gerade letzten Monat sind wieder Unmengen hochverseuchten Wassers ins Erdreich gesickert.
Tja, dann wäre da noch die Ukraine: dort haben sich lautstark die Rechten in die Regierung geprügelt und pflegen bereits freundschaftliche Kontakte mit der NPD - aber wie auch immer, vielmehr: wer auch immer, da wir von dort Gas und Öl bekommen, werden wir für jeden eine annehmbare Entschuldigung finden und zwinkernd mit Sanktionen drohen, die niemals eingehalten werden ...
So siehts aus in der Welt - wen interessiert da noch, dass mein blöder Kater auf das Keyboard gekackt hat ...
Euch allen eine ruhige Woche, Antje