Travel-Pussy

02.09.2013 - Travel-Pussy

Guten Morgen!
Reisen bildet! Letzte Woche war ich zu Besuch in einem beschaulichen Städtchen am Neckar. Dort gibt es eine gemütliche Kneipe, in der wir in einer kleinen Gruppe saßen. Irgendwann im Laufe des Abends suchte ich die Toilette auf. Das Waschbecken war im Gang, zwischen den Toiletten. Und dort hingen 3 Automaten. Einer für Kondome. Einer für Sexspielzeug. Einer für künstliche Vaginas, auch Travel-Pussy genannt. Zigaretten gab es keine.
Ich musste ein bisschen kichern und wollte von den anderen wissen, ob sie sich diese künstlichen Vaginas schon einmal näher angeschaut hatten. Die Gruppe, seit Jahrzehnten Stammgäste dieser Kneipe, schaute mich ungläubig aber hochinteressiert an, sie wussten von Nichts ... und wir beschlossen, uns gemeinsam eine künstliche Vagina zuzulegen.
Für 4 Euro. Eine Gruppenvagina sozusagen. Das interessiert auch Frauen, was man da für 4 Euro kriegt. Habe ich Eure Neugierde geweckt?
Verpackt ist die Travel-Pussy passend und ganz originell in einem Überraschungsei. Darinnen ist ein Päckchen Gleitgel und eine Tüte. So wie die Hundekot-Tüten, nur in rosa. Mit Hohlraum. Die kann man mit warmen Wasser oder mit Luft befüllen und Hossa, auf ins Vergnügen! Wir Frauen hatten verständlicherweise keinen Bedarf an einer künstlichen Vagina und wollten sie großzügig verschenken. Unsere Neugierde war ja befriedigt.
Aber: Überraschung! Keiner der anwesenden Herren wollte sie haben. Jetzt sitzen wir da - mit einer künstlichen Vagina. Für 4 Euro. Aus Plastik. Das ist doch deprimierend. Und keine Kippenautomat weit und breit. Manchmal sehne ich mich nach alten Zeiten zurück!
Euch allen eine wunderbare Spätsommerwoche ... Antje