Der echte Feind

04.02.2013 - Der echte Feind

Guten Morgen!
Immer heißt es: Aliens werden unsere Welt erobern. Sie werden aus dem Universum kommen und uns ausbeuten und versklaven! Ich melde hiermit meine Zweifel an.
Mein Weg zur Arbeit führt durch ein Ried. Dort fallen mir seit einiger Zeit monströse Maulwurfshügel auf, die mich lediglich verwirrt haben, bis ich vor ein paar Tagen den Film "der Hobbit" im Kino gesehen habe. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Derweil wir ängstlich ins Universum starren, auf das Schlimmste gefasst, kommen die Eroberer klammheimlich aus der Erde gekrochen um uns zu knechten und unser Regierungspräsidium zu besetzen ... ich werde mich jetzt regelmäßig im Ried mit dem Fernglas auf einen Jägerstand setzen, um die Erdhügel zu beobachten. Und wenn dort ein fremdes, schlammfarbenes Wesen mit Schaufelhänden auftaucht, schlage ich sofort Alarm. Denn in der Faschingszeit können sich gerade solche Kreaturen problemlos unters Volk mischen.
Schaut Euch gut um, denn sie sind mitten unter uns! In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gefahrenfreie Woche - Narri-Narro, Antje