Satanlagen

09.07.2012 - Satanlagen

Guten Morgen!
Vor mir fuhr neulich ein Transporter. Er war beschriftet mit einem Wort, das mich sehr in Verwirrung stürzte: Satan-Lagen-Bau ... also - das war es, was ich gelesen habe. Das Wort war natürlich zusammen geschrieben. Satan-Lagen, dachte ich ... hmmm ... was zum Teufel sind Satanlagen?
In welcher Lage befindet sich Satan, oder geht es um gelagerte Satane, ist es eine satanische Baufirma die uns die Hölle heiß machen will? Kurz habe ich überlegt, in welcher Hölle ich wohl lande, wenn ich dem Transporter folge und ob ich das Risiko eingehen kann ... Gezwungenermaßen folgte ich dem Transporter duch Friedrichshafen und irgendwann wurde auch mir bewusst, dass es sich um Sat-Anlagen handelt. Enttäuschend langweilig: "Sat-Anlagen" im Vergleich zu "Satan-Lagen". Ich war ein bisschen traurig.
Laut Google gibt es nur wenige Satanlagenbauer, die meisten bauen Sat-Anlagen und das ist ja auch gut so. Aber in Heilbronn gibt es sogar ein Satanlagen-Forum! Da werde ich mich jetzt anmelden und satanische Gespräche führen.
Euch allen wünsche ich eine höllisch gute Woche, Antje

Satanlagen-Forum