Jesusmobil

07.05.2012 - Jesusmobil

Guten Morgen!
Gibt es einen unter Euch, der sich nicht ein wenig sorgt um die Zukunft unserer Wirtschaft? Um die maroden Banken? Das Rentensystem? Und wer ist schuld an dieser Misere?
Es tut mir jetzt leid, dass ich das sagen muss, aber ... ich glaube es ist Jesus. Denn er hat unsere christliche Kultur ja sozusagen ins Leben gerufen. Auch hier im Westen. Also ist er der Urheber unserer momentanen Wirtschaftskrise. Leider. Das wollte er sicher nicht, aber die CDU und so ...
Zum Glück gibt es da in Köln den klugen Herrn Ibrahim Abou-Nagie. Er ist Salafist und gibt sich wirklich außerordentlich Mühe, Deutschland, ja den ganzen Westen, zu retten. (Der Salafismus ist eine ultrakonservative Strömung innerhalb des Islam.) Ich zitiere ihn hier mal: "Stellt euch vor, ganz Deutschland, ja ganz Europa wäre islamisch. Man brauchte dann keine Banken mehr und keine Rentensysteme. Das heißt, alles, was das westliche Wirtschafts- und Geschäftsleben ausmacht, wäre auf einen Schlag überflüssig." Er will uns helfen. Und in seiner grenzenlosen Güte verteilt er auch noch gratis den Koran. An alle. Ich finde das unglaublich- wer von Euch würde von seinem knapp berechneten Hartz-IV-Geld Korane fürs Volk kaufen? Würdet ihr morgens in Euren BMW steigen, den Koran verschenken und Euch dem Spott der Bevölkerung aussetzen, um eben diese zu retten?
Vor der Hölle? Vor dem wirtschaftlichen Verfall? Keiner. Herr Abou-Nagi macht das. Hat Jesus jemals mit dem BMW Bibeln verteilt? Denkt da mal drüber nach. Was unser Banken- und Wirtschaftsystem dann ersetzt, wollt Ihr wissen? Ähh....muss ich Euch ALLES erklären?
Eine schöne Woche wünsche Euch allen, Antje

Und hier die Infos:
Die Welt: Der Mann, der Deutschland vor der Hölle retten will
Wikipedia: Salafismus