27.06.2011 - Tierkommunikation

Guten Morgen! Bei uns im Nachbarort gibt es ein Seminar über "telepathische Tierkommunikation", da steht: "verstehen lernen, was Tiere sagen möchten". Ja wer will denn das? Stellt Euch vor, ihr geht mit dem Hund spazieren und der quatscht Euch das Ohr ab. An wirklich JEDER Ecke hätte er etwas zu melden. "Aha,Struppi war auch schon hier- sofort markieren, damit der weiß, wer hier der Chef ist....Moment mal, ist das nicht Daisy...leckerlecker, ist die auch schon wieder läufig, erst pinkeln und dann musss ich gleich mal los. Also, ich geh dann mal hier rum!! Wuff-ich rede mit Dir, HALLO, können wir jetzt bitte die Route ausdiskutieren? Halt! Ich muss mal. Kannst Du vielleicht mal die Kippe ausmachen, das ist nichts für meine empfindliche Nase,oh, hier muss ich auch mal kurz pinkeln,(schnüffel)..und hier...was sehe ich! Eine Katze- nichts wie hinlaberlaberlaberlaber..." Und dann kommt das Gemotze der Katze noch dazu. Oder stellt Euch vor Ihr seid mit dem Pferd im Gelände unterwegs und das jammert pausenlos: über die Autofahrer! Die Hitze! Den Weg! Dein Gewicht! NEIN DANKE. Und da ist mir atsächlich komplett egal, ob das verbal oder telepathisch stattfindet! Das wirkt lustig bei "Lucky Luke" oder bei "Chicken run", aber im echten Leben? Jetzt mal ehrlich- das Schöne an Flora und Fauna ist, dass man seine Ruhe hat. Und so sollte das auch bleiben. Auch telepathisch. Euch allen eine geruhsame Woche! Antje
Wer trotzdem Lust hat: www.lioness-tierkommunikation.de