23.05.2011 - Flitterwochen

Guten Morgen!
Dem Himmel sei Dank, Kate und William sind aus den Flitterwochen auf den Seychillen zurück. Ich bin so erleichtert ,dass ihnen nichts passiert ist. Sie waren ja, wie einst schon Napoleon, auf einer einsamen Insel, bewacht von Polizisten. Ob Elba oder Seychillen, was macht das schon. Bei Napoleon wollte man das Volk vor ihm schützen, das königliche Paar hingegen musste geschützt werden. Vor den Paparazzi- die ja bekanntlich würdevolle Vertreter des Proletariats sind. Woher, wenn nicht von Ihnen, hätten wir all unsere die Zeitschriften füllenden Themen? All die lebesbereichernden Informationen, die die Sahnehäubchen auf den Alltag unseres tristen Lebens bilden!? Wir wüssten nicht, welche Farbe Kates Slip an der Hochzeit hatte, mit wie vielen Maschen die hoch-herrschaftlichen Socken von Prinz William gestrickt waren und welcher Hut das edle Haupt der Queen-Mum zierte- all diese wichtigen Informationen würden unseren Alltag nie mehr bereichern, wenn wir die Paparazzis nicht hätten. Aber ich sage es Euch ganz ehrlich- ich hätte "Nein" gesagt. An Kates Stelle. Flitterwochen unter Polizeischutz? Nein danke- auch wenn es einen nette Villa mit Himmelbett und Doppelbadewanne auf den Seychillen gab- da reicht mir meine kleine Hütte und der Bodensee! Auf unsere Freiheit! Genießt die Woche! Antje