28.03.2011 - Total Verstrahlt

Guten Morgen! Mich hat momentan eine recht hartnäckige Müdigkeit im Griff. Jetzt ist das ja recht normal im Frühling- aber es erstreckt sich die letzten Wochen leider auch auf mein komplettes Gehirn. Ich mag nicht mehr nachdenken. Es ist nicht der Gedankengang selber, der mich so ermüdet, es ist eher die permanente Diskrepanz zwischen der äußeren Realität und den Andockstellen meiner Synapsen. Z.B. Japan! Japans Liebe zur Atomkraft kann ich schon allein wegen Hiroshima und wackeliger Kontinentalplatten nicht logisch nachvollziehen. Und jetzt dieses ÜBERRASCHENDE Unglück! Wie gut, dass sich alles in der 30 Km-Zone abspielt! Und das böse, atomar verseuchte Wasser bleibt bestimmt in der 20 Km-Zone und kein einziger kluger Fisch wird sich da freiwillig aufhalten. Nee, das ist wirklich keine echte Gefahr für das Meer. Oder für uns. Und die ganzen beruhigenden Infos verdanken wir TEPCO! Der arme Tepco-Chef war jetzt so erschöpft vom vielen Reden, dass er sich für ein paar Tage zur Erholung zurückziehen musste. Mein Vorschlag: in Fukushima gäbe es da ein paar wohltemperierte Wasserbecken zum entspannen, danach ein erfrischender Sprung in die Meeresfluten, das tut gut! Strom gibts dort auch wieder, im Gegensatz zu anderen Küstenregionen und von den paar Männern, die da fieberhaft arbeiten muss er sich ja nicht stören lassen. Die bezahlt er schließlich für ihren Job. Erholung brauchen sie jetzt auch nicht mehr, denn Schlafes Bruder wartet schon. Ehrlich- da brauche ich keine Strahlenüberdosis mehr zum kotzen! In diesem Sinne! Lassen wir uns überraschen, was die Woche bringt! Trotz alle dem oder gerade deswegen wünsche ich Euch eine schöne Woche, Antje

Was JEDER tun kann, um das Ende des radioaktiven Wahnsinns ein Stück näher zu bringen:
Stromanbieter wechseln, "Radioaktiven Banken" kündigen, Demonstrieren, Strom sparen, Weitersagen.