29.11.2010- Taufe

Guten Morgen!
Der Astronom Dr. Guy Consolmagno, Leiter der Meteoritensammlung an der Sternwarte des Vatikan, glaubt an Außerirdische. So wie ja auch unser Freund S. Hawking. Ich weiß jetzt nicht genau ob der Vatikan dazu "Engel" sagt? Aber das ist ja egal. Worauf ich hinaus will ist folgendes: Der gute Mann hat einen Traum: Sollte er jemals mit einem Außerirdischen in Kontakt treten, sagt er, dann sei es sein größter Wunsch, ihn zu taufen. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele", so Consolmagno. Und da wurde mir schlagartig klar, dass wir sie NIEMALS zu Gesicht bekommen werden. Ich weiß jetzt auch, warum sie auf fremden Planeten fieberhaft noch schnellere UFOs entwickeln. Sie sind auf der Flucht. Vor dem Vatikan. Vor uns. Sie scheinen intelligent zu sein. Ich habe mir jetzt Alien- Backförmchen für die Adventszeit gekauft. Die Kekse lege ich Weihnachten im Garten aus. Vielleicht holt sie ja einer heimlich ab. Das wäre schön!
Euch allen wünsche ich eine ruhige Adventswoche, Antje