30.08.2010- Barfußpark

Guten Morgen!
Ich habe neue Nachrichten aus der Welt der Gesundheit: Es gibt jetzt einen ganz neuen, sehr gesunden Trend. Und er ist echt billig. 2 Stunden für 25 Personen nur 40 Euro. Es geht um die Kunst des Barfuß laufens. Aber natürlich gibt es da die etwas ausgefeiltere Form, die, die Geld kostet. Sonst ist es ja nix. Also auf in den "Barfuß-Park". Was für eine gute Idee.
Warum komme ich nie auf so etwas. Ich könnte in meinem Garten "freies atmen" anbieten. Oder" auf Bäume schauen". Das wäre bestimmt der Renner. Ich habe das bisher natürlich alles wieder falsch gemacht. Seit Jahren laufe ich barfuß, aber ich bin da vor die Haustüre gegangen und habe die banale Alltags-Wiese genutzt. Ich dachte das kann man frei und umsonst. Jetzt bin ich ein bisschen nervts und kontrolliere immer meine Füße und schaue und schaue, ob ich da einen bleibenden Schaden angerichtet habe. Das so wichtige Infos auch immer an einem vorübergehen! Was wir schon Weltuntergänge und Katastrophen aller Art verpasst haben, nur, weil uns keiner Bescheid gibt. Also: Ihr seid ja jetzt gewarnt: Barfuß laufen am besten für 40 Euronen im Barfußpark: Dann wirkt's!
Schöne Woche Euch allen, Antje
www.barfusspark.de