31.05.2010- Hundewaschsalon

Guten Morgen!
Ich habe neue Nachrichten aus Dekadenzien. Generell bin ich ja eine echte Freundin von arbeits-erleichternden Erfindungen. Und auf Platz 1 steht da bei mir konkurrenzlos die Waschmaschine... aber alles hat seine Grenzen. In Japan (und nicht nur dort) gibt es jetzt Hundewasch-Salons. Die Hunde sitzen eine halbe Stunde in der Waschmaschine, werden gewaschen, getrocknet und gefönt. Nein,nein- geschleudert werden sie nicht! Oder vielleicht nur die Kampfhunde? Um deren Agressionspotenzial zu erweitern? Die Hunde sitzen hinter einer Glasscheibe, damit sie wissen, dass es auch ein "Draußen" gibt... Aber im Moment leider keinen Weg dorthin. Die Scheibe ist vermutlich kratzfest und schalldicht. Der Hundehalter kann seinem Liebling selbsverständlich zuschauen. Bestimmt gibt es noch lecker Kaffee und Kuchen um die lästige Zeit zu überbrücken. Ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen: mein Geschäft für Hunde-Regenmäntel und Hundeschirmchen läuft seit neuestem bombig :-)... Ich wünsche Euch eine tierisch gute Woche, Antje
Die Fakten dazu