26.04.2010- Faltenbügeleisen

Guten Morgen! Es gibt jetzt( laut unserer Wochenzeitung, und Frau Vogt) ein FALTENBÜGELEISEN. Das glättet Falten, hilft gegen Cellulite und Haarausfall... da dachte ich: Logisch! Mit dem Bügeleisen geht das super! Zum Beispiel die Cellulite. Da fährt man mit dem Eisen schön langsam drüber, die kleinen Kuhlen füllen sich mit Wundwasser und die Haut ist glatt und eben. Das kann ich nachvollziehen. Was die Falten betrifft, muss man das Eisen nur so, zzzt, ganz kurz dranhalten, dann gibt es keine Blasen. Man sieht bestimmt um Welten besser aus. Eine Probebehandlung kostet übrigens 19,95€. Bei Frau Vogt. Jetzt kommt mein Angebot: Ich mache Euch das völlig umsonst. Ich habe ein gemütliches Bügelbrett, da legt Ihr Euch drauf, wir machen beruhigende Musik an, und ich bügele einmal durch. Erst über den Kopf wegen Haarausfall( Das durchschaue ich zwar nicht ganz, aber es wird schon gut gehen)dann kommen die Falten weg und danach wird die Cellulite beseitigt. Die Körperbehaarung entfernt sich praktisch von selber. Das ist EIN Durchgang. Es riecht hinterher zwar ein bisschen nach einer Mischung aus Hufschmied und Krematorium, aber dafür: Glatt vom Scheitel bis zur Sohle! Soviel zu meinen Gedanken, wenn ich das Wort Faltenbügeleisen lese... aber die Wirklichkeit sieht wieder mal ganz anders aus...schade eigentlich ;-)
Ich wünsch Euch, dass alles glatt geht die Woche, Antje

Die Fakten dazu