01.03.2010- Shoppen

Guten Morgen!
Am Samstag war ich shoppen mit meinen Söhnen. In einem riesengroßen Outlet-Center. Alles supergünstig und ALLES auf einmal. Aber jetzt mal ehrlich: ein Vergnügen ist das nicht!
In den amerikanischen Serien wird ja das shoppen immer so als Freizeitbeschäftigung Nr.1 dargestellt. Da sind die Frauen ganz scharf drauf. Und hier ist es ja auch nicht anders. Shoppen ist ein Hobby!
Wie auch immer: ich bin nach 1 Stunde shoppen reif für die Apotheke - aber ausgerechnet die ist dann nicht vertreten. Jetzt könnt ihr ja mit Recht behaupten: naja - die Antje mal wieder... aber ich habe als letzte schlapp gemacht. Fragt sich, was das für einen Sinn macht.
Alle knurren und murren und haben Kopfweh und Hunger und schleppen sich mit letzter Kraft zum Auto... Ob das wirklich zum Konzept der Firmen gehört? Man könnte sich natürlich vorher einfach ein paar "Einkaufen macht Spass-Pillen" einschmeißen! Aber woher nehmen, wenn keine Apotheke da ist...
Wie auch immer: schöne Woche Euch allen und lasst Euch nicht von "Xynthia" wegwehen! Antje