21.09.09 - Freenet

Guten Morgen! Als ich damals beschlossen habe, mir einen Internet-Anschluss legen zu lassen, haben mich natürlich die PC-Freaks aus meinen Freundeskreis beraten und mir den heißen Tip gegeben, zu Freenet zu gehen. Das habe ich dann auch gemacht. Und ich will auch gar nicht klagen. Es ist zwar hin und wieder (und vor allem Nachts) Baustelle bei Freenet aber damit muss man ja auch bei jedem anderen Anbieter leben. Was mich wirklich begeistert ist der Unterhaltungswert. Ich kann einfach mitsprechen seit ich bei Freenet bin. Michael Jackson zum Beispiel! Wusstet ihr dass seine Leiche in Beton gegossen wurde? Oder dass seine Eltern trauern? Wenn ein Kind mit seinem eigenen Zwilling im Bauch auf die Welt kommt, oder eine Schulrektorin den Vätern ihrer Schüler gute Noten für Sex anbietet, wen die deutschen VIP's wählen und wer sich mit Schönheits- OP's das Gesicht versaut hat...fragt mich, ich weiß alles und ich kenne auch die Bilder dazu! Ich habe jeden Tag die Möglichkeit wertvoll e Informationen aufzunehmen und an unwissende Mitmenschen weiter zu geben. Das gibt mir so ein modernes und wichtiges Gefühl. Internet, Telefon und BILDUNG- alles auf einmal, dank Freenet- ich bin ja so froh!
Euch allen eine vergnügte Woche, Antje