07.09.09 - Yeti

Guten Morgen! Ich bin je eine große Skeptikerin was unsere Evolutionstheorie angeht... aber jetzt hatte ich einen wirklich schlüssigen Gedankengang , den ich Euch mitteilen muss. Nicht der Mensch stammt vom Affen ab. Nee. Der Affe stammt vom Menschen ab! Und der Schlaueste unter ihnen, der sogenannte Yeti, hat sich mit seiner Crew in die Einsamkeit zurückgezogen um vor dem Wahnsinn unserer Vorfahren zu fliehen. Da sitzt er nun und wartet bis wir unsere eigene Katastrophe fertig gebastelt haben. Denn damit will er nichts zu tun haben. Der Yeti.Und wenn seine Zeit gekommen ist wird er den Scherbenhaufen, den wir zurücklassen zusammenzukehren und was Vernünftiges daraus zu machen! Und wer weiß, welche Wesen noch in einer ähnlichen Warteposition stehen... das lässt doch hoffen, oder? Schöne Woche Euch allen!
Antje