06.07.09 - Schweinerei

Guten Morgen! Schweine können Computerspiele spielen!! Wusstet Ihr das? Und zwar ohne Kurs an der VHS. Sowas muss ich natürlich gleich mal testen! Also bin ich los- meinen PC unter'n Arm und zu Nachbars Hängebauchschweinchen. Ich habe ein ganz einfaches Spiel genommen, denn auch Schweine brauchen eine kleine Testphase. Ich war hochzufrieden, weil ich als intelligentes Wesen natürlich immer gewonnen habe. Aber nach der 5. Runde -- was macht die Sau? Gewinnt und gewinnt und behauptet auch noch, sie hätte mich die ersten 5 Runden gewinnen lassen! Ist das nicht eine Schweinerei? Ich bin natürlich sauer geworden und jetzt spielt kein Schwein mehr mir mir. Schade. Dabei bin ich doch viel schlauer als die Viecher! Euch allen eine saumäßig gute Woche, Antje

Der Link für die "Ungläubigen"