20.04.09 -
Akupunktur für Musikinstrumente

Also liebe Leute - da gibt es eine spannende Geschichte, die muss man wissen: Akupunktur für Instrumente. Ich habe gleich mal Violina und Fidel interviewt, um mich zu informieren. Violina hat eine erfolgreiche Klangbehandlung hinter sich und Fidel kommt direkt aus einer niederschmetternden Orchesterprobe, in der sie wüst als Schetterbox beschimpft wurde und sie ist sehr traurig. Aber damit ist bald Schluss, denn mit der nächsten Bahn fährt sie ins Münstertal und lässt sich da behandeln.
Daraufhin habe ich ein bisschen nachgedacht und mir dann ein Nadelset zugelegt. In allen Größen. Ich bin sicher, dass das Anwendungsgebiet für Akupunktur noch lange nicht ausgeschöpft ist. Ja, und so experimentiere ich gerade ein bisschen herum. Mal funktioniert der Bankomat nicht so richtig, oder die Kaffeemaschine, mal ist es die Katze oder Nachbars Pferde. Ich habe für alles eine passende Nadel. Meine Kinder weigern sich, mitzuforschen- und die Katze mag auch nicht mehr. Nachbars Pferde können nicht mehr, deshalb dachte ich an Euch.Ihr habt ja alle meine Mail-Adresse, ich biete Euch und Euerm Hausrat eine kostenlose Behandlung an mit der Garantie,dass es hin und wieder klappt. Meldet Euch einfach!Ich muss jetzt Schluss machen, weil mein Drucker spinnt... ich habe mir die Nadeln schon bereitgelegt,für eine sanfte Behandlung! Euch wünsche ich eine schöne Woche und ich freue mich auf Freiwillige! Bis denne, Antje

Für die Ungläubigen unter Euch: der Artikel dazu bei www.zeit.de