16.03.2009 - Mitfahrgelegenheit

Guten Morgen! Ich bin ein echter Fan der Mitfahrgelegenheit. NORMALERWEISE. Ökologisch, billig, unterhaltsam. Manchmal fahre ich nach München und zurück, so auch gestern. Und das war ein schönes Auto. Ein Honda. Hätte er einen Auspuff gehabt, wäre er nicht nur schön, sondern auch erträglich gewesen. Ich bin jezt leider taub. Ich kam zwar direkt von einem Fest und hatte Korken dabei, die ich mir in die Ohren stecken konnte! Hmm... Jezt könnte man natürlich sagen, dann sei doch froh, dass das Auto wenigstens schnell war und du in 2 Std. schon Zuhause warst. Ich BIN ja froh, dass ich überhaupt nach Hause gekommen bin....aber ich konnte mich irgendwie nicht beruhigt zurücklehnen, da die Gute sich am Seitenstreifen orientiert hat und bei 150 Kmh mal schnell das Handy rausgekruschtelt hat um Ihre SMS zu checken... wäre sie dabei mit der 2. Hand am Steuer geblieben wäre ich jetzt vielleicht nicht grau, aber mit der musste sie sich pausenlos durchs Haar streifen. Von den Korken habe ich jetzt stark geweitete Gehörgänge, aber da will ich nicht klagen, da kann man beim Einkaufen ganz gut den Kleinkram wie Überraschungseier, Mon-Cherie und Bananen unterbringen...
Ihr müsst mich übrigens nicht anrufen, um mir Euer Beileid auszusprechen -- wie gesagt, ich hör eh nichts:-)! Ja, da wäre nur noch zu sagen: Fahrt doch mal mit der Mitfahrgelegeheit -- da gibts noch echte Abenteuer! Schöne Woche Euch allen, Antje