09.03.2009 - Stauffenberg

Guten Morgen! Tja. Das ist so eine Sache. TOM CRUISE!! Ihr kennt ihn sicher alle. Mehr oder weniger... weil er doch so ein Eifriger ist. Ich will ja keine Zusammenhänge zwischen Scientologen und Nazis ziehen, achneeneenee, Größenwahn und Allmachtsgefühle haben und hatten ja auch andere. Aber warum Stauffenberg!? Ich habe den Film ja noch nicht gesehen.... Stauffenberg schon, man konnte seinen Geist nach dem Filmstart über einem kleinen Dorf nahe Berlin heulen und weinen hören. Der kann sich ja nicht wehren. Wer hätte auch damit gerechnet, das Stauffenberg noch mal eine Bombe brauchen könnte. Ich meine, wenn Tom Cruise Stauffenberg spielen darf dann will ich eine Rolle als Paris Hilton! Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt! Jawohl! Dann mach ich auch nicht mehr Maul wegen Tom Cruise. Ist ja auch ein Netter, wenn er so lächelt... also-ich geh' trotzdem mal ins Kino und schau mir "Walküre" an. Ich muss ja überprüfen, as der da so spricht, der Tom. Wenn der böse Amerikaner mal den guten Deutschen spielen darf,das darf man nicht verpassen!Also-ich will mich nicht wiederholen - aber Paris Hilton.. das müsst's schon sein, dann bin ich auch ganz still! Machts gut, schöne Woche! Bis nächsten Montag, Antje