09.02.2009 - Der Saiga

Guten Morgen Zusammen! Tja, ich weiß schon wie das läuft: Ihr sitzt jetzt vor dem PC und fragt Euch: Na, mal schauen, was Antje da wieder mal kreiert hat - Neeneenee!! Heute nicht!! Ich saß gestern gemütlich beim Frühstück und habe in einem Geolino geschmökert... und bin auf dieses Tier gestoßen. Da komme ICH ja ins Grübeln. Das ist kein Opfer einer Gen-Manipulation, dieses Vieh läuft seit der Eiszeit über Asiens Steppen. Ich ZEICHNE ja nur. Aber wessen abstruses Gehirn denkt sich so was aus, packts am Schlawittel, setzt es auf die Erde und sag: so, jetzt lauf mal da die nächsten 10'000 Jahre rum!! Also, mein erster Gedankengang war: Möglicherweise sind wir seit Jahrtausenden die Comedy-Serie einer fremden, ECHTEN INTELLIGENZ....die fläzen sich da irgendwo vor der Erde, denken sich lustige Figuren aus, setzen sie mit spitzen Fingern auf die Erde und wälzen sich vor Lachen. Und wir sind auf Sendung! harharhar, ich meine, habt ihr schon mal einen Ameisenbären so RICHTIG angeschaut, oder Oliver Kahn?!?... Ich weiß nicht, das kann doch alles kein Zufall sein Achso, dieses Vieh, das ist ein Saigas - schauts Euch nur mal im Internet an, DIE SEHEN GENAU SO AUS!!! Ehrlich. Naja, so oder so, Sendung oder nicht, durch die Woche müssen wir trotzdem :-) ! Schaffts gut, Antje
Der Saiga bei Wiki
Saiga-Einträge bei yahoo